Carole kommt zurück

Mark hatte gerade zuende gefrühstückt als Elias ihn ansprach "Mark mach bitte Fotos von Shockeye. Ich fahr zum Bahnhof jemanden abholen"
Shockeye war der Mustang der am Tag vorher relativ spät abends noch ankam. Mark machte die Fotos musste aber immer drüber nachdenken, wen Elias vom Bahnhof abholen wollte. Am Ende war er so abgelenkt, dass der Mustang schliesslich über die Mauer sprang

Mark schaffte es Shockeye wieder einzufangen und in siee Paddockbox zu führen. Er hörte den Jeep zurückkommen und ging zum Parkplatz an der Strasse, nachdem er den Jeep dann auhc ankommen sah.
Elias parkte den Wagen und Mark ging auf das auto zu

Mark hatte gehofft, daß Elias mit Lucie zurückkam und vielleicht noch Jacob mitbrachte, da er nicht mit dem Zweisitzer unterwegs war. Er war etwas enttäuscht, als er Carole sah, schliesslich ging er davon aus, daß sie nur wegen ihrer Tiere da war.
"Hallo Carole" begrüsste Mark sie freundlich aber zurückhaltend "Hast Du Shona nicht bei dir, ist sie noch in der Reha?" Mark wollte höflich sein und ausserdem interessierte es ihn schon, wie es dem Mädchen ging.
"Hallo Mark" erwiderte Carole den Gruss freundlich "Shona ist tot. Ich war deswegen in der geschlossenen Psychiatrie, weshalb ich nicht auf deine Nachrichten reagieren konnte. Es tut mir leid. du hörst dich enttäuscht an, hast du gehofft es ist jemadn anderes?"
"Ähm naja ich hab gehofft , daß es Lucie und Jacob sind und daß der Alptraum ein Ende hat" sagte Mark "Mit dir hab ich nicht gerechnet und ich dachte Du bist sicher nur wegen deiner Tiere hier. Ich wusste ja ncht was passiert ist. Das tut mir sehr leid"
"Ja Elias hat mir davon erzählt" sagte Carole "Ich weiss nicht, was ich hatte gehofft, daß du mir die Funkstille verzeihen kannst"

Elias war mittlerweile auch auf der Seite vom Jeep angelangt.
"Ich hab ihr angeboten in Jacob's Zimmer zu wohnen und sie kann mir bei der Buchhaltung helfen" sagte Elias "Kieran hat ja jetzt ihr Appartment und ihren alten Job"
"Deine Sachen sind bei mir, du könntest theoretisch auch bei mir wohne, wenn du mit minem Chaos klar kommst" sagte Mark "Tut mir leid wegen dem Job und dem Appartment, aber wir wussten ja nicht ob Du zurück kommst"
"Kein Problem, ich hätte nicht anders gehandelt" sagte Carole "mir ist der Bürojob eh lieber, ich hab kein Problem damit Boxen zu misten und so, aber wenn ich was machen kann, wobei ich mich ncht dreckig mach und mein rücken ncht drunter leidet, ist mir das ganz recht"
"Hatte immer den Eindruck, daß dir die Stallarbeit irgnedwo spass macht" sagte Mark "naja den Bürokram muss ja auhc jemadn machen"
"Was das mit dir zusammen ziehen angeht, möchte ich das jetzt doch noch nciht" sagte Carole "Ich weiss ja nchtmal wie du zu mir stehst, ob du vielleciht schon jemadn anders hast"

"Nein, niemand anders" sagte Mark "Hatte noch keine Zeit, darüber nachzudenken. Es tut mir wahnsinnig leid was passiert ist, mit Shona, ich währe wirklich gerne bei dir gewesen"
"Ich weiss" sagte Carole "Es sah alles so gut aus, sie konnte nach der Behandlung wieder englisch sprechen und hat sich auch an Lucie und merida erinert, ncht an die Namen aber auf den Fotos konnte sie mir sagen, daß die beiden ihre Freundinnen sind und daß sie glücklich war, auf dem bild wo die drei auf den Felsen sassen"

"sie wurde aus der Reha entlassen und wir sind für eine Nacht in ein Hotel, haben uns ein Zimmer geteilt, bevor wir nach cheltenham weiter wollten. Ich habe noch gesehen, wie sie da lag und schlief und bin dann selbewr eingeschlafen und am nächsten morgen lag sie noch genauso da. Ich fand das merkwürdig und wollte sie aufwecken, aber sie war tot. Ich hab mir selber die Schuld gegeben, weil ich mich ncht vergewissert habe, ob sie noch atmet bevor ich einschlafe. Hab versucht mich mit ner Nagelschere umzubringen, zum Glück hat mich eine Hotelangestellte gefunden. Ich bin ziemlich durchgedreht, hab geschrien, um mich geschlagen und dann haben die mich in die geschlossene Psychatrie gebracht."
"Und da hast Du meine Nachrichten natürlich ncht bekomen" sagte Mark "Ichh ätte doch mal nach London fahren sollen"
"Nein deine Nachrichten hab ich jetzt erst bekommen und dann auf der Ranch angerufen" sagte Carole "Wusste nicht was ich sonst machen soll. aber ich liebe dich immer noch"
Mark nahm Carole in den Arm.