Christmas Party 2014

Mark, Tracy, Rory und Merida sind zur Neverland Ranch gereist um sich dort mit Catalina, Lucie und Daniel zu treffen. Sie hatten zwei Ponies im Gepäck, die die Leute der sunset-Ranch zum fleethof bringen sollten und von der Neverland Ranch wollten sie noch zwei Appaloosa Stuten abholen, eine wollten sie der Neverland Ranch abkaufen und die andere kam von den Smuggle-Stone-Stables. Aber wie das immer so ist kauften sie noch einen älteren Appaloosa Wallach sowie eine Clydesdale Stute. Leider hatten sie nicht mehr genug Platz im transporter um alle gekauften Pferde mitzubehmen, also muss die Clydesdale Stute noch etwas warten. Aber da Elias einen weiteren Welsh Hengst ersteiget hatte, der auch erst zur Neverland Ranch geschickt werden würde, würde die stute nihct alleine reisen.
Mark hatte draussen die Pferde versorgt und kam erst rein, als alle schon am Tisch und auf den Sofas verteilt sassen. Ihm war kalt und es war ihm sowiso nicht wirklich nach Gesellschaft zumute, er vermisste Lena, die mit ihrer neuen Familie in Schottland Weihnachten feierte. Also setzte er sich erstmal zu dem Hund an den warmen Ofen.
Tracy hatte Lena's Kamera "geerbt" und machte Fotos

Irgendwann schaffte Andyes Mark dazu zu überreden, sich mit an den Tisch zu setzen unddie Kinder auf den Sofas durften endlich ihre Geschenke auspacken

Danach wurden die Kinder in's Bett geschickt und die Erwachsenen machten es sihc auf dem Sofa gemütlich. die Hunde spürten schienbar, daß Mark sich etwas einsam fühlte und wollten ihn aufmuntern.

Merida und Lucie teilten sich ein Zimmer auf der Neverland Ranch. Lucie erzählte von der Sunset Ranch und da Merida eh gerne etwas mehr Zeit mit Lucie verbringen und auch mal wieder etwas anderes sehen wollte, verabredeten sie sich , daß Merida mit Lucie zusammen zur sunset ranch fahren würde. Mit viel Überredeungskunst und Versprechen sich zu benehmen, bekam sie dann auch die Erlaubnis und so fuhr sie mit Lucie zur Sunset ranch.