Ausritt Mark

Jochen ist in die USA gereist seine Tochter zu besuchen, die dort in einem Internat lebt, nachdem sie sich so gar nicht in England hat einleben können odeer wollen. Mark hatte versprochen Moneypenny in Bewegung zu halten, da die Stute sonst schnell zu dicken Beinen neigte. Elias hatte einen neuen Sattel gekauft und Mark war der Ansicht , daß dieser besser passte als der Sattel den Jochen sonst nahm. Das Wetter war schö und Mark genoss den ruhigen Ausritt zum Cleeve Hill mit der Stute

Eine Spaziergängerin mit Hund kam ihm entgegen, er erkannte die Frau, die er schonmal in ner Kneipe gesehen hat, kurz bevor er mit Lena schluss gemacht hatte. Damals hatte er sie nicht angesprochen, obwohl er es gerne getan hätte, aber diesmal gab es für ihn keinen Grund es nicht zu tun. Daß ihr Hund nicht angeleint war überraschte ihn kaum, da kaum jemand seinen Hund auf dem Cleeve Hill anleinte. "Guten Morgen " sagte Mark freundlich "sch&oouml;ner Tag um mit dem Hund spazieren zu gehen" "Ja leider hab ich kein Pferd, das mich durch die Gegend trägt" antwortete die Frau freundlich.

Mark stieg ab, er fand es nicht besonders höflich sich vom Pferd aus mit ner fussgängerin zu unterhalten. die Frau stellte sihc als Hellen vor

Sie unterhielten sich eine Weile und Mark bot ihr schließlich an sie auf Moneypenny zu führen, nachdem Hellen zugab noch nie auf nem Pferd gesessen zu haben. Mark half Hellen auf das Pferd zu steigen

Er führte die Stute den Hügel rauf

Er fand es schwer sich mit Hellen zu unterhalten während er Moneypenny führte und ausserdem wollte er ihr etwas näher kommen und nicht mehr laufen , also fragte er sie ob es ihr was ausmachen würde, wenn er hinter ihr aufsteigen würde. Er meinte zu Hellen sie würde ja kaum was wiegen und das Pferd währe kräftig genug beide zu tragen. Hellen war einverstanden

Hellen wollte gerne die Ranch kennenlernen auf der Mark arbeitete, also ritten sie gemeinsam zurück zur Ranch

Auf der Ranch angekommen lief ihnen als erstes Lena über den Weg. Lena war gar nciht begeistert Mark mit einer anderen Frau rumturteln zu sehen.
"Wie kommst du dazu einfach eine fremde Person auf Moneypenny zu lassen, das arme Pferd bricht doch zusammen"schimpfte sei "Und dann auch ncoh mit dem schönen neuen Sattel, musst du den gleich ruinieren?" "reg dich ab" sagte Mark "wir sind nur Schritt geritten und dem Sattel ist auch nichts passiert. Und Hellen wiegt nun wirklich nciht viel" " schön , daß du schonmal das Gewicht und den Namen von deinem neuen Betthäschen kennst" "Sie ist nicht mein Betthäschen" sagte Mark, der nciht zugeben wollte, daß er nicht viel anderes im Sinn hatte. "Sorry das ist meine Ex "sagte Mark zu Hellen "sie ist einfach nur eifersüchtig" &Kein Problem" sagte Hellen lächelnd und steckte ihm eine Karte zu "werd jetzt trotzdem besser gehen, vielleicht sieht man sihc ja mal wieder" Sie zwinkerte ihm zu und ging dann mit ihrem Hund weg.
"Was soll das Theater?" fragte Mark &Mir tut nur Moneypenny leid, die euch beide durch die Gegend tragen muss, wenn Jochen das wüsste" "Jochen hat da kein Problem mit und money auch nicht, wenn sie irgnedwelche anzeichen gezeigt h&aauml;tte, daß wir ihr zu zweit zu schwer sind, währe ich schon wieder abgestiegen. Den H6uuml;gel rauf hab ich sie ja auch geführt. Kannst ja Tracy konsultieren, wenn du bedenken hast" &Ja klar deine Schwester" sagte Lena &Die ist doch eh auf deiner Seite" &Pah Seite, wenn es um die Gesundheit von Tieren geht ist sie auf niemandes Seite ausser der der Tiere" sagte Mark "Oder unterstellst du ihr sie würde ein Pferd leiden lassen nur um mir Recht zu geben?" Lena schüttelte den Kopf "Du hättest wenigstends nicht den neuesten Sattel nehmen müssen" sagte Lena "Der passt Moneypenny eben und ich hab nicht gewusst, daß ich Hellen treffen würde" erwiderte Mark "Und jetzt lass mcih in Ruhe ich muss mich um das Pferd kümmern"

andere Fotos