Copperfox Tour Event London 19.11.2016

am 19.11.2016 fand das Copperfox Tour Event 2016 statt. Mark und Lena waren auch mit on der Partie, ohne den Kleinen allerdings, der bei seinem Vater war

Gestartet ist das Event beim Royal Mews, den königlichen Ställen.
Mark und Lena warten auf den Rest der Gruppe

Im Royal Mews konnten sie 4 Pferde der Queen sehen

Den Innenhof bewundern

Die Stallungen der übrigen Pferde, die Ständerhaltung fanden sie nicht so toll...

Die Kutschen

Vor denen Lena Mark fotografiert hat

In einer Halle stand die goldene Kutsche mit vier lebensgrossen Modellpferden samt Reitern davor

Natürlich wurde Mark auch davor fotografiert

Beim Rausgehen haben sie noch einen Blick in die reithalle geworfen

Danach haben sie mit einem Oldtimer Bus eine Rundfahrt durch London gemacht, die allerdings wegen einer Studentendemo anders ausfiel als geplant

In einem Hotel gab es dann Kaffee und Kuchen, allerdings diese schöne Aussicht durften sie nur kurzzeitig geniessen

Im Horseguards-Museum, dass sie als letztes besucht haben war dann noch dieses modell samt reiter zu finden