Ausflug zum Cleeve Hill

Als Mark Daytime Traveller von der Weide zum Putzplatz führen wollte, fiel ihm auf, daß der Hengst nicht ganz sauber lief und etwas unwillig war. Mark sagte seiner Schwester Bescheid, daß sie ihn kurz checkte, er vermutete allerdings, daß sich der Appaloosa nur auf der Weide vertreten hat oder einfach keine Lust hatte schon wieder geriten zu werden.
. Er brachte ihn erstmal wieder zurück und kaum war Daytime Traveller frei, lief er wieder einwandfrei. Mark zuckte mit den Schultern und ging Adie holen.
Dadurch verlor er etwas Zeit und Lucie und Jason waren fertig bevor er und Dan aufgestiegen waren, also ritten Lucie und Jason schonmal los.
Dan und Mark folgten kurze Zeit später

Kurz darauf hatten sie die anderen beiden eingeholt

Sie wollten den Cleeve Hill hinaufreiten und Mark ritt vor um den anderen den besten Weg zu zeigen

Oben auf dem Hügel stieg die Gruppe von den Pferden.
Während Dan die Aussicht genoss und sich in Richtung Cheltenham fotografieren lies

Setzte Mark sich auf einen der Felsen. Lucie und Jason gesellten sich zu ihm.
Lucie machte sich Sorgen um Mark und fragte , wie es ihm geht. Mark antwortete nur knapp zu Lena's Zustand, also versuchte sie es mit einem anderen Thema.
"Was macht ihr jetzt mit dem Pferd ?" fragte Lucie "War ja sicher keine Absicht von dem"
"Nein, natürlich nicht. Trotzdem hab ich mit den Vorbesitzern telefoniert, sie nehmen ihn zurück und wir bekommen einen anderen Hengst. Ich kann dem Pferd nicht mehr unvoreingenommen sein und ich will auch verhindern, dass Lena sich wieder auf den draufsetzt, weil sie meint die Ausbildung weiter machen zu wollen. Denke mal daß Ivana sich in Zukunft um das Einreiten kümmern wird." erklärte Mark
Lucie fragte weiter "Warum? Lena ist doch eine gute Reiterin ? das war halt Pech"
Mark erwiderte: "Pech , daß ihr das Leben hätte kosten können. Was währe, wenn sie gestorben währe oder wenn sie morgen bei der OP stirbt ? ich mach mir Sorgen was dann aus dem Kleinen wird"
"Du würdest dsich sicher gut um ihn kümmern" sagte Jason
"Natürlich, aber ich würde nicht dürfen. Ich bin nicht der leibliche Vater, nur der Lebensgefaehrte seiner Mutter ohne Rechte an dem Kind. Er würde zu seinem Vater müssen. Gut, der hat ne neue Frau und Familie aber ich fürchte Alex würde bei dem totunglücklich werden" erwiderte Mark
Jason fragte:"Warum das? Weil er bislang als Einzelkind aufgewachsen ist?"
Mark antwortete: "Nein, weil sein Vater stockkonservativ ist was Geschlechterrollen angeht und Pferde nicht besonders mag. Alex spielt zwar Rugby und Fussball, wenn auch nicht besonders gut aber es macht ihm noch Spass, aber er spielt lieber mit Barby und Barby-Pferden als mit Autos zum Beispiel. Callum, sein Vater, schenkt ihm dauernd Autos, die Alex dann weiter schenkt oder tauscht. Gab zuletzt ein Problem, weil sein Kumpel ihm das Barbypferd seiner Schwester für sein Auto gegeben hat, ohne die Schwester zu fragen. Naja der Kumpel musste dann den Tausch rückgängig machen und Alex hat das Barbiepferd dann im Tausch für ne Reitstunde für die Schwester bekommen und jetzt ist Alex mit beiden befreundet. Vorher kannte Alex die Schwester nicht"
"Er hat also typische Jungen und Mädchen-Interessen, hört sich an wie ein Winkté, bevor die Weissen kamen kannten wir 5 Geschlechter und ein Winkté ist eine Person, die in einem männlichen körper steckt und weibliche und männliche Merkmale hat." erklärte Jason
Mark nickte und meinte daraufhin: "Kann sein, er ist ja noch jung. Lena und ich lassen ihn spielen mit was er grad Lust hat und wenn er Mädchen-Klamotten anziehen will, ist uns das auch recht oder später mal, wenn er alt genug ist und mehr versteht meint er will lieber ein Mädchen sein, auch OK, wir werden sehen. Aber sein leiblicher Vater würde versuchen ihn in eine männliche Rolle hineinzuzwingen und ich weiss wie das ist. Ich mein, ich bin ein Mann und auch ganz zufrieden damit, aber ich wollte nie Boxen, nur mein Vater wollte das unbedingt und hat mich dazu gezwungen."
"Dann musst du Lena heiraten und Alex adoptieren" sagte Lucie
Mark nickte wieder: "Darueber denke ich nach, erstmal mus Lena aber wieder aus dem Krankenhaus zurueck sein und vor allem wach. Ich glaub ich brauche ihre Einwilligung"
Lucie schmunzelte, natürlich konnte Mark Lena nicht heiratensolange sie im Koma lag, künstlich oder nicht. "Sie wird schon boese sein, dass du den Mustang weggibst" warnte sie Mark
Mark meinte darauf nur: "das wird sie schon verstehen, bzw. verzeihen. Hoffe ich"

Dan hatte zwar nicht wirklich was von der unterhaltung mitbekommen, aber er hatte den eindruck daß es um private Dinge ging, die Mark nur mit Leuten teilen würde, die er gut kannte. Würde er auch ncht anders machen, also setzte er sihc etwas abseits

Mark sah Dan nach einer Weile auf dem Felsen sitzen und meinte er wolle sihc mal um Dan kümmern und setzte sich zu ihm, wo die beiden etwas smalltalk hielten

Nach einer Weile wurde es allen Vieren zu windig und sie setzten sich zusammen zwischen die Felsen

Dann holten sie die Pferde zurück, die friedlich am Grasen waren und ritten wieder Richtung Ranch. Lucie und Mark liessen sich zurückfallen, bzw. Jason ritt mit dan etwas zügiger voran, damit Mark mit Lucie zurückbleibt. Lucie machte sich immer noch Sorgen um Mark, aber er würde nicht offen reden, wenn Jason dabei war, hatte sie das Gefühl. Auch die Fotografen waren nicht willkommen