Elias neues Auto

Elias hat mal wieder ein Auto ersteigert, diesmal für sich selber.

Tracy sieht ihn mit dem Cabrio auf dem hof fahren und geht zu ihm als er es endlich geparkt zu haben schien

Sie spricht ihn auf das Auto an "Meinst du wirklich du brauchst so viele Autos ? Denk mal an die Steuern und Versicherung, die du zahlen musst. Und überhaupt ein Cabrio um diese Jahrezeit nicht wirklich angebracht, du holst dier nur ne Lungenentzündung" "Was ich mir für Autos kauf ist immer noch meine Sache" erwiderte Elias "Ausserdem kommt der nächste Sommer bestimmt. Und Cabrios sind im winter halt günstiger" "Und laut deinen Unterlagen hast sdu noch so ein Auto gekauft. Den einen zweiten Jeep, meinst du nicht einer hätte gereicht ?" fragte Tracy "Wen willst du beeindrucken?" " niemand " erwiderte Elias " den zweiten Jeep hab ich wegen den Ersatzteilen gekauft, die Aussenspiegel für den werden ja nicht mehr hergestellt."

"Komm fahr ne Runde mit" bot Elias Tracy an " Das Auto f&aauml;hrt sich echt Klasse, so eins wollte ich schon immer in dieser Farbe und mit dem anderen Jeep war der echt günstig" Tracy war zwar immer noch skeptisch und wusste nciht was sie von Elias Auto-Sammlerei halten sollte aber sie tat ihm den Gefallen und stieg ein.

Elias brachte das Cabrio nach einer kurzen Probefahrt schlie&sczlig;lich in einen der Schuppen und deckte es mit nem grossen Tuch ab. Tracy hatte recht es war nicht die Jahreszeit mit dem Cabrio rumzufahren. Er bat schliesslich Jochen die beiden Jeeps zu holen und sich den neuen anzusehen. Jochen parkte beide Jeeps nebeneinander und zusammen nahmen sie das Dach vom Neuen ab. Dann betrachteten sie den Unfallschaden, die Heckklappe hielt nur noch an einem Stutzen. Jochen meinte es würde etwas dauern bis er das repariert haben würde.

Er schaute sich den Motor des neuen an und war auch davon nicht wirklich begeistert, er fand mehrere Teile, die demnächst erneuert werden müssten auch wenn er jetzt noch fuhr. Jochen meinte man könnte zumindest die spiegel umbauen, dann hätte man einen Jeep fahrbereit.

Jochen schaute sihc im Inneren des Jeeps um, er fand kaum Unterschiede , der extra Sitz war nciht vorhanden oder die Box zwischen den Sitzen auf der Rückbank. Dafür ein CD Fach mit CDs

Nachdem das Fach sich leicht ausbauen lies , baute er es aus und in den anderen Jeep ein

Dann ging er hin den kaputten Seitenspiegel des alten Jeeps auszubauen

Er baute die guten Spiegel des Neuen aus

Um sie dann an dem alten Jeep zu befestigen