Reise nach Schottland 2013

Clara machte sich Sorgen, sie bekam ihre Tage nie sonderlich regelmässig aber jetzt waren sie schn sehr lange überfällig. eigentlich dachte sie, es konnte nichts passieren, da Elias wirklich sehr darauf achtete Kondome zu benutzen, wenn sie überhaupt mal miteinander schliefen. Er eminte immer er wär zu alt für Kinder und wollte nicht f6uuml;r den Opa gehalten werden, wenn er sein Kind zur Schule brachte. Sie ging zu Tesco und kaufte sich gleich mehrere Schwangerschafttests. Sie machte den ersten und nach ein paar minuten war das Ergebnis positiv. Clara dachte, daß sie vielleicht was falsch gemacht hat und machte noch einen zweiten und einen dritten, jedesmal hielt sie sich strickt an die anweisung und alle drei waren positiv. Sie musste das Ergebnis wohl oder übel akzeptieren. Sie dachte nach, was sollte sie machen ? Elias wollte kein Kind und sie eigentlich auch nicht, sie wollte ihre Reitschule aufbauen und dazu musste sie ihre Schulpferde Korrektuir reiten, Reitschüler auf das Pferd helfen, wie sollte sie das mit nem dicken Bauch machen ? Sie wusste nur zu gut wie es war unerwünscht zu sein, sie war selber der unerünschte Nachkömmling, hatte sie doch oft genug von ihren Eltern gehört, daß sie eine perfekte Familie kaputt gemacht hätte, wie glücklich die Familie war mit nur ihrem Bruder und ihrer Schwester bevor sie auf die Welt kam und dann auch noch als Mädchen. Sie hatte ihrer Familie dann auch mit achtzehn den R¨cken gekehrt. sie konnte das Kind abtreiben, dachte sie, niemand musste irgendwas wissen aber das war auch nicht fair, dachte sie, und was ist, wenn was schief ging ? Ihr Blick fiel auf ein Babyfoto in einem ihrer Magazine, normal interessierte sie sowas nciht sonderlich, aber irgendwie fand sie das Babylächel anziehend . Sie könnte es besser machen als ihre Eltern dachte sie und Elias w6uuml;rde sihx schon an den Gedanken gewöhnen Vater zu werden.

Sie entschied mit Elias drüber zu reden, vielleciht würde er ihr vorwörfe machen, daß sie keine Pille nahm m, aber sie konnte die nciht vertragen und sah auch keinen grund mit elias drüber zu reden. Als sie zum grossen Ranchhaus ging, kam Elias ihr schon entgegen, er schien sehr glücklich zu sein. "Hi Elias ich muss mit dir reden" sagte sie " OK aber erst möchte ich dir etwas schenken, komm mit" sagte Elias und forderte sie auf mitzukommen . Sie blieb stehen " Na komm schon" sagte Elias " ich möchte Mark mit dem geschenk nciht lange warten lassen. Wird dir gefallen " sie folgte Elias zu einer der Weiden, auf der auch meist die Fotos gemacht werden. Mark kam ihnen mit einem Scheckhengst am Halfter entgegen. "Na ist das nicht ein Prachtbursche ?" sagte Elias "Hab ihn im Internet entdeckt und Mark nach Deutschland geschickt, das Pferd zu holen und Moneypenny auf den Weg in die Klinik zu bringen. Jednfalls dachte ich , der wird dir gefallen und niemand hier hat irgnedwelche alten Ansprüche auf ihn" "Ja der ist wirklich toll, Danke" sagte Clara aber nicht besonders erfreut, weil sie mit dem Gedanken, bei ihrer Schwangerschaft war.

Mark wunderte sich, vielleicht, war Clara tatsächlich so eiskalt wie Jochen sagte "Robin hood hier ist ein Klasse Hengst, 1A Abstammung, super Charakter, erstklassige Ausbildung" sagte Mark "Der ist so brav, den kann man ohne Probleme reiten, siehst du?" Mark schwang sich auf den Rücken des Pferdes und ritt ein paar Runden

"Siehst du kein Problem" sagte Mark und sprang ab "Versuch es selber. Oder traust du dich nicht?" sagte Mark " Oder soll cih dir das Pferd erst satteln?" "Mark.." sagte Elias "Lass ihn doch " sagte Clara "Danke für das Angebot aber ich brauch keinen Sattel" Clara zog sich auf das Pferd , ihr war nicht ganz wohl bei der Sache, was war wenn sie runterfiel und das Kind verlor ? In dem moment wurde ihr klar, daß sie das Kind nciht abtreiben würde egal wie Elias reagieren würde. Sie ritt vorsichtig eine Runde , zum Glück war das kein übler Scherz von Mark oder so und derHengst war wirklich brav

Sie stieg ab "Danke" sagte sie zu Elias " Robin hood ist wirklich ien gutes Pferd" "Aber ganz begeistert scheinst du nciht zu sein" "Doch schon" sagte Clara und zog Elias mit sich, Mark musste nicht mehr mitkriegen. Zum Glück ging Mark mit dem Pferd weg. " ich muss mit dir reden" sagte sie zu Elias " ungestört"
Elias und Clara gingen in sein Haus, Elias war besorgt, was wollte sie ihm sagen ? sicher daszlig; sie einen j6uuml;ngeren gefunden hat. Irgendwann musste das ja passieren, sie konnte ja nciht ewig mit nem alten Typen wie im zusammen sein wollen. vielleciht war sie deswegen nicht so begeistert von seinem Geschenk. Sie setzten sich auf sein sofa quot;also was wolltest du mir sagen?" fragte Elias. "Ich bin schwanger" Elias war geschockt, wie konnte das passieren ? "Was ? wie? Ich hab doch immer verhütet und du nimmst sicher die Pille ode?" "mit der Pille, es tut mir leid ich hätte es dir sdagen sollen, aber ich vetrag die nciht" sagte Clara. "Aber ich hab doch immer ein Kondom benutzt" sagte Elias "Ja und ich bin auch nciht fremdgegangen, falls du das glaubst" sagte Clara " aber cih hab drei verschiedene Tests gemacht, alle positiv" "Und jetzt?" fragte Elias "Ist es denn noch früh genug ?" Clara seufzte "Ja schon aber ich will eigentlich nciht abtreiben" sagte sie "ich bin eigentlich auch gegen Abtreibeung" sagte Elias "Nur ich bin schon so alt, ich mein wer weiss ob ich überhaupt miterleb wie unser Kind erwachsen wird" sagte er " Ich mein ich würde dich heiraten, dann bist du und das Kind abgesichert, ihr würdet dann das Ganze erben. Auch wenn der Betrieb nicht viel abwirft, aber die Ranch wird sicher einges bringen." "komm soo alt bist du noch nicht" sagte Clara "Oder was ist, wenn ich irgendwann so tüdelig werd wie Granny ? Alzheimer bekommme oder Demenz ? Dann müsstest du dich um unser Kind und um mich alten Mann kümmern" sagte Elias "Naja dann kannst du mich immer noch in's Heim stecken. Ich mein dir muss klar sein, daß ich ien achtzig Jahre alter Mann sein werde, wenn unser Kind erwachsen ist" "Und cih werd dihc mit achtizg immer noch so sehr lieben wie jetzt" sagte Clara "Wir werden es schon irgnedwie schaffen und du hast einen Erben für deine Ranch und hast nicht alles umsonst aufgebaut" "Wenn sihc unser Nachwuchs dann mal dafür interessiert" sagte Elias "Das wird schon"sagte Clara " bei zwei pferdebegeisterten Eltern" " Apropos Pferde, cih glaub solche Stunts wie ohne Sattel auf ein fremdes Pferd lässt du lieber" sagte Elias "nicht das noch was passiert" "Schon klar, wollte nur Mark nichts merken lassen, nicht bevor cih mit dir geredet hab" sagte Clara.