Jochen's Geburtstag

Jochen hatte Geburtstag und abgesehen von Mark und Lena sind auch sei Bruder Tokala Dancngbear, Catalina, Jason und Daniel von der Sunset Ranch und sein ehemaliger Kollege Ben, noch ein Ben, Jaylah und Fabienne von der IZ-Ranch gekommen.
Zusammen sind sie am Fluss in Richtung Schloss geritten

Jochen ist abgestiegen, weil er Fotos machen wollte und Tokala mit Jason und Jaylah einen Abstecher machen wollte.

Mark und Lena wollten dann zurück , für Lena war es noch sehr anstrengend zu reiten und ausserdem wollten sie noch das Essen auf der Ranch vorbereiten. Einige der anderen schlossen sich an, nur Ben und Catalina liessen sich von Jochen noch weiter das Schloss zeigen.
Jochen hat von Mark das Pferd übernommen , nachdem Tokala mit seinem Hengst unterwegs war.

Zwischendurch hatten Ben und Jochen Catalina kurz abgehängt und warteten vor dem Schloss auf sie. Ben ist schonmal von seinem Pferd abgestiegen

Catalina kam kurze Zeit später dann auch wieder dazu

Die drei ritten und gingen dann zum Parkplatz, wo sie die Pferde auf den Transporter luden und fuhren zurück zur Ranch.