Lena im Rollstuhl

Lena wurde endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Trotz intensiver Reha-Bemühungen wird sie allerdings für den Rest ihres Lebens auf den Rollstuhl angewiesen sein, da die Nerven in ihrer wirbelsäule einfach zu schwer beschädigt wurden
Alle waren geschokt und traurig und versicherten ihr, daß sie ihr helfen würden , ausser Lena selber, ihr schien es nchts auszumachen uim Rollstuhl zu sitzen.
Lena ärgerte ich mehr darüber das Mark Canaletto und vor allem Cleopatra verkauft hatte
"Es tut mir leid" sagte Mark "Aber ich hätte Canaletto nicht mehr unvoreingenommen behandeln können, niemand hätte das hier mehr können. Und wegen Cleopatra, ich wusste nciht wie sehr du an ihr hängst. Rory hat verscuht mir mit der buchhaltung zu helfen und er meinte, die Ranch würde Geld brauchen , naja und Cleopatra war noch nicht so lange hier und ich dachte ich kann sie gut verkaufen. Tut mir leid ich hätte dich fragen sollen, aber ich dachte du hast genug zu tun mit den folgen von dem Unfall"
"Ja ich weiss, du hast es nicht schlecht gemeint" sagte Lena "Ich sollte als Ranchbesitzerin weniger sentimental sein. Was die Folgen angeht, ich werde weiterhin auf den Rollstuhl angewiesen sein, ihc habe mich damit abgefunden. Ich werde mir wohl irgendwann einen elektrischen Rollstuhl besorgen, damit mich nicht immer jemsnd schieben muss. Ich kann mir auch eine Pflegekraft holen, die mir mit dem Rest hilft. Du musst also nicht mit mir zusammen bleiben, nur damit ich nciht hilflos zuhause herumsitze" "Ich würde nie aus Mitleid mit dir zusammen bleiben" sagte Mark "aber ich liebe dich und ich werde bei dir bleiben egal was passiert. ausser DU willst mich nicht mehr. Ich hab überlegt, das wir heiraten sollten"
"Warum das?" fragte Lena erstaunt "Du warst doch sonst immer so gegen Hochzeit?"
"Ja, aber ich hab gemerkt wie schwierig es ist ohne diesen Schein" sagte Mark "ich musste Marie vorschicken, damit ich dich sehen kann und damit mir die Ärzte sagen was los ist. Und was wird aus Alex, wenn dir was passiert? Er würde zu seinem Vater geschickt werden" "Sein Vater wollte sich um ihn kümmern solange ich im Krankenhaus bin" sagte Lena "warum hast du ihn nicht dahin gebracht?"
"Alex wollte nicht zu seinem Vater" sagte Mark "Er hat keine Schwierigkeiten gemacht. Aber wenn du nicht überlebt hättest, hätte ich nichts machen können" "Du müsstest alex auch adoptieren, wenn du verhindern willst, das er zu seinem Vater kommt" sagte Lena "Aber warum willst du das verhindern? Callum wird ihn schon nicht misshandeln"
"Nicht direkt, aber Alex fühlt sich nciht wohl bei seinem Vater, er lässt ihn nicht mit Barbiepuppen spielen , wenn er das will sondern will immer das er mit Autos und so spielt, die interessieren ihn aber nicht" antwortete Mark "Naja und ich will nicht, das er leiden muss oder gegen seinen Willen irgendwo hingebracht wird"
"aber du warst noch nie ein Freund von Kindern" sagte Lena "Kann dir doch am Ende nur recht sein?"
"Alex ist was anderes , er ist dein Sohn" sagte Mark "ich hab mihc irgnedwie an ihn gewöhnt. Naja und wenn mir was passiert m¨sstest du auch Tracy fragen"
"ich weiss" sagte Lena "War aber damals kein Problem, als das mit deinem auge war"
"Naja es macht halt einiges einfacher und sicherer" sagte Mark "Vielleicht werde ich alt und konservativ. Ich würde dich jedenfalls heiraten und selbstverständlich pflegen, solange ich kann. Und du weisst, dass ich dich immer noch als die gleihce Lena sehe, in die ich mich verliebt hab, nur weil eni Teil deines Körpers nciht mehr so funktioniert. Hab gehört im Rollstuhl kann man einiges machen, tanzen, Basketball spielen und sogar reiten"
"Reiten weiss ich nicht" sagte Lena "aber sicher Fahren"
"Der bran in Game of Thrones konnte auch reiten mit seinem Gestell2s agte Mark "Der ist in der sleben Situation wie du, nach seinem Fall vom Turm"
"Du hast also Game of Thrones geschaut" sagte Lena "Hoffe Alex hat das nicht mit dir angesehen"
"Nicht viel und nur harmlose Szenen" sagte Mark "Also was sagst du wegen Hochzeit?"
"Ich hab eigentlich keine Lust auf das ganze Trara, Party und so" sagte Lena "Im Rollstuhl werde ich wohl auch keine schöne Braut sein"
"Du wirst auch im Rollstuhl die sch&ounml;nste Braut in meinen Augen sein" sagte Mark "Aber wir müssen ja nicht gross feiern oder so, nur du , ich und zwei Zeugen. Gretna Green oder Vegas soll dafür gut sein"
"Lass mich drüber nachdenken" sagte Lena "zeig mir erstmal die Neuzugänge"
Mark brachte Lena zu der Weide auf der die neue Palominostute Nymeria und ihr Fohlen Arya grasten

Arya kam neugierig nähre und schnupperte an dem Rollstuhl

Nymeria kam langsam grasend hinter ihrem Fohlen her, auf der eien Seite wollte sie das leckere Gras geniessen auf der anderen Seite ihr Fohlen im Auge behalten

Die Mutter graste schließlich neben dem Rollstuhl und Lena fiel die Satteldruckstellen auf
"Der Vorbesitzer hatte sie mit unpassendem Sattel geritten" sagte Mark "Deswegen ist sie wohl etwas schwierig beim Reiten, aber ne gute Mutterstute und das fgohlen wird sicher mal ein gutes Reitpferd"
"Sie wird auch wieder" sagte Lena "Michael wird sie schon wieder hinbekommen, wenn ihr Fohlen abgesetzt ist"

"schieb mich bitte wieder zurück zur Ranch" sagte Lena "ich weiss das nervt vielleicht, aber ich kauf mir eien elektrischen, dann muss mich niemadn mehr schieben, nur weil ich irgendwo hin will"
"Kein Problem für mich" sagte Mark , maneuvrierte den Rollstuhl zwischen den Pferden raus und schob sie zur Ranch. Er war froh, daß sie wieder da war.