Lena reitet wieder

Mark schob Lena unter einem Vorwand zu einer der Weiden.
"Was möchtest du mir zeigen?" fragte Lena
"warte kurz" sagte Mark und kam kurze Zeit mit Dragon's kisses wieder. Er versuchte die Stute in die Nähe von Lena zu führen, aber wider Erwarten hatte die Stute Angst vor dem Rollstuhl.
Also führte Mark sie ein wenig weiter weg, soweit das Dragon's Kisses wieder ruhig war

"Das ist nicht dein Ernst" sagte Lena "wie soll ich sie denn reiten ohne Beine ? Ich komme nichtmal auf sie rauf"
"Warte ab" sagte Mark "Ich habe mit ihr trainiert, nur an den Rollstuhl hab ich sie noch nicht gewöhnen können"
"Ich kome ja nichtmal in ihre Nähe" sagte Lena skeptisch
"Ich trag dich" sagte Mark und hob sie kurzerhand aus dem Rollstuhl und trug sie zu Dragon's Kisses

"Siehst du schon sind wir da" sagte Mark und hob Lena auf ihr Pferd

Mark sorgte dafür das Lena's Füsse in den Steigbügeln steckten und die Beine zwischen den Extra-Polstern lagen und gab Lena die Zügel in die Hand
"Soll ich dich erstmal führen oder möchtest du es gleich versuchen?" fragte Mark
"Führ mich bitte erstmal" sagte Lena
Also nahm Mark den Führstrick in die Hand