Lena's Unfall

Es war der Tag vor der Liveshow. Trotzdem wollte Lena noch etwas mit Canaletto arbeiten, sie befürchtete, daß der Mustanghengst sonst alles wieder "vergessen" würde, was er gelernt hatte. Ausserdem wollte sie beweisen, daß sie genauso gut Pferde trainieren konnte wie Ivana. Sie musste allerdings noch jede Menge Papierkram erledigen, weshalb sie Kieran bat, den Hengst schon einmal zu satteln
Kieran hatte Schwierigkeiten den Hengst zu satteln, er war widerspenstig und versuchte sich zu wehren. Lena meinte, daß Canaletto nur dominant war und versuchte sich der Arbeit zu entziehen. Und daß man ihm nur klarmachen musste, daß der Mensch am Ende der Chef ist.

Mit viel Geduld schaffte Kieran es Canaletto zu satteln und ging Lena Bescheid zu sagen, daß ihr Pferd gesattelt bereit stand.
Er konnte nicht ahnen, daß JK76662 ihn beobachtet hat und sich jetzt am Sattel zu schaffen machte.

Lena führte Canaletto zum Reitplatz. der Hengst folgte ihr brav. Auf dem Reitplatz war Catalina schon mit ihrer ruhigen Tinkerstute. Lena hoffte, daß die Stute einen beruhigenden Einfluss auf Canaletto haben würde. Vorsichtshalber trug sie einen Hut mit Schutzeinlage und stieg auch erst auf dem weichen Reitplatzboden auf das Pferd.
Leider blieb Canaletto nicht lange ruhig und wurde widersetzlich

Lena versuchte das Pferd zu beruhigen, aber statt besser wurde es immer schlimmer, es versuchte sie an der Mauer abzustreifen und stieg schliesslich kaum dass sie ihn von der Mauer wegbekommen hatte.
Leider hatte sie Canaletto ncht weit genug von der Mauer wegbekommen und verlor ihr Gleichgewicht. Mark, der Lena's Training gefilmt hatte, um es später zu analysieren, lies die Kamera fallen und rannte auf sie zu, nachdem ihm klar war, daß Lena sich nicht halten würde

Lena fiel, wie Mark erwartet hatte, vom Pferd und blieb am Boden liegen, während Canaletto das Weite suchte. Besorgt setzte er sich zu ihr. Er konnte sehen, das auch Catalina von ihrem Pferd stieg.

Lena reagierte nicht auf seinen Zuspruch und nachdem nun auch Catalina bei Lena war, holte er sein Walkie-Talkie raus und rief Tracy an. Leider hatte er nicht dran gedacht sein Handy mitzunehmen

Tracy kam auch recht schnell mit ihrem Erste-Hilfe Koffer und legte Lena in die stabile Seitenlage. Sie hatte unterwegs schon nach einem Krankenwagen gerufen.

Tracy wurde in's Krankenhaus gebracht und Mark fuhr mit. Dan bot an, Lena's Part auf der LS zu übernehmen, da sonst niemand mit Cutting Edge trainiert hatte und Elias und Kieran würden die Halterpferde vorführen. Jochen stellte natürlich seine beiden Kaltblüter vor.