Michael at work

Gräfin hatte zwar ein Fohlen bei Fuß war damit aber nicht ausgelastet und da die Stute dazu neigte sich selber mit allerlei Unsinn zu beschäftigen und die anderen Stuten zu ärgern, sollte Michael sie ein wenig trainieren. Er hat gerade ein neues Sattelset bestehend aus Sattel, Trense und Martingal bekommen und wollte dieses dann auch gleich mit ausprobieren.

Michael ritt auf der Foto-Wiese nciht allzu weit weg von Graefin's Fohlen Puck , der eh mit den anderen Fohlen spielte und wohl auch für kurze Zeit ohne seine Mutter auskommen würde
Er war sehr zufrieden mit der Fuchsstute

Puck vermisste natürlich irgnedwan doch siee Mutter und schaffte es irgendwie unter dem Zaun hindurchzukommen und lief zu seiner Mutter, die einen der Zweibeiner auf sich trug.

Mark sah das und lockte das Fohlen zu sich, bevor es auf dunmme Gedanken kommen konnte. Puck war neugierig und ausserdem bedeutete der rothaarige Zweibeiner meist Streicheleinheiten oder andere Aufmerksamkeit, während seine Mutter ihn momentan ignorierte. es war genug zu wissen das seine mutter nciht spurlos verschwunden war und dann konnte man auch Zweibeiner durchsuchen

Plötzlich tauchte ein fremder Mann auf, Puck rannte zu seiner Mutter und Mark ging zu dem Fremden hin. "Was kann ich für Sie tun?" fragte Mark den Mann.

"Mein Name ist Thomas Jones. Ich bin Fotograf, ich möchte Bilder für einen Kalender machen mit nem Pferd und ner schönen Frau" sagte der Mann "Das weibliche Model habe ich mir fehlt nur noch das Pferd und ich habe ihre sch&oouml;nen Clydesdales auf der Weide bewundert. Meine Frage ist, ob ich ienen ihrer Clydesdales für ein paar Shootings ausleihen kann. Ich kann die Fotos auch hier auf der Ranch machen, wenn Sie das Pferd nur ungern vom Hof lassen, sie können auch dabei sein, ich habe nicht vor dem Pferd zu Schaden."

Mark dachte nach, ein paar Pfunde zusätzlich konnten nicht schaden "Was genau haben sie denn vor ? Was muss das Pferd machen ?" " Das Pferd muss eigentlich nur stehen, Schritt gehen und dabei gut aussehen , also gross und stark wirken. Und es muss eine Reiterin tragen und ruhig bleiben , wenn sich das Model auf dem Rücken bewegt oder anders hinsetzt" sagte der Mann " mein Model ist leicht und hat schonmal auf nem Pferd gesessen, wird also nicht in Panik geraten oder so. Und das Ganze möglichst ohne Sattel und Trense"

"Das Pferd müsste ich dann quasi fernsteuern, damit es macht was es grade soll f6uuml;r das Foto" sagte Mark &uot;Das Model wird dann ganz nackt sein?" Mark wollte lieber nachfragen , Elias währe vermutlich mit Nacktbildern wenig einverstanden.

Der Mann schüttelte zu Mark's Erleichterung den Kopf "Nein sie wird schon noch was anbehalten aber etwas erotisch sollten die Bilder schon werden" antwortete der Mann " ich bin bereit gut zu bezahlen"

" zehntausend Pfund?" fragte Mark dem die summe einfach so eingefallen war, ohne nachzudenken was sowas wert sein konnte "Gut, OK" sagte Mr. Jones zu Mark's Verwunderung.

"Wann wollen sie die Fotos dann machen?" fragte Mark "Nächste Woche" sagte der Typ "Wenn möglich"

"OK ich denke ich werde Houdini bis dahin soweit haben, das ist der Rappe mit den drei weissen Beinen"

"Ich hatte eher an den Braunen mit dem weissen Fleck am Bauch und der gräulichen Mähne gedacht" erwiderte Jones "Oder sit der nicht eingeritten ?" "Doch schon, aber Yeti ist recht neu" sagte Mark " aber naja muss sich eh jemand mit ihm beschäftigen undd as sollte ihn nicht weiter überfordern. sonst haben wir noch nen Braunen , Robot, dem könnte man nen weissen Fleck anmalen " "OK versuchen wir es mit Yeti" sagte der Mann und hielt die Hand hin . Mark schlug ein , zehntausend Pfund dafür würde er auch jeden Tag mit Yeti üben, er war eh problemlos bisher, was er von dem anderen Neuankömmling Salamander nicht sagen konnte.