Mitbringsel, Wassermelonen und Reaktion der Mitarbeiter

Mark brachte Robin Hood wieder zurück in seine Padockbox, wo er untergebracht war bis er in eine der Herden integriert werden konnte. Unterwegs traf er Jochen "Und was hat sie gesagt?" fragte er neugierig. Mark zuckte mit den Schultern "Sie findet ihn toll, sagt sie aber wirklich begeistert war sie wohl nicht" meinte Mark "Ist von der Eisprinzessin ja auch nicht anders zu erwarten" sagte Jochen.
Kurze Zeit später sassen Mark, Jochen, Lena, Marie und Denise zusammen im Pausenraum. Mark hatte auf 'nem Flohmarkt einige Sachen gekauft und die anderen waren neugierig, was er denn mitgebracht hat und Marie war stolz auf ihre Wassermelonen , die sie geerntet hat. Für Lena hat Mark ein Kochbuch gekauft, da sie sich bereit erklärt hat für die Truppe zu kochen, sie wollte nicht, daß weiter über das thema gestritten wird, weil sie weiß wie sehr Mark das Thema an seine Granny erinnerte.

Elias kam mit Clara dazu "Wir haben euch was mitzuteilen" sagte Elias "Clara ist schwanger und wir werden heiraten, also nehmt ein wenig Rücksicht auf sie" "Glückwunsch" sagte Marie "Wann ist denn die Hochzeit ?" "Wir werden nur ne einfache Zeremonie haben, damit das Kind abgesichert ist"sagte Clara "Ich möchte nur ungern im Winter gross heiraten und im Sommer werd ich wohl nen dicken Bauch haben und dann erstmal mit der Gburt und dem Neugeborenen zu tun haben. die grosse Feier wird also noch anderthalb Jahre auf sich warten lassen müssen" "Ihr wollt also das Kind behalten" meinte Lena "mein nur wegen deinem alter Elias" "Es ist nunmal passiert"erwiderte Elias "Kann man nicht ändern"

Elias und Clara gingen bald wieder in's Ranchhaus, die beiden hatten nicht damit gerechnet, daß die anderen begeistert reagieren würden "Die werden sich an dich gewöhnen müssen" sagte Elias auf dem Weg.
Nachdem Elias und Clara weg waren, konnten die anderen endlich offen ihre Meinung sagen "Das wird sicher Absicht gewesen sein, die will sich hier einnisten und die Ranch übernehmen"sagte Jochen "Wenn das Kind überhaupt von Elias ist" meinte Lena "Warum nicht?" fragte Mark "Männer sind noch bis in's hohe Alter zeugungsfähig" "Ja aber Elias würde sicher aufpassen" sagte Lena "Oder vielleicht hast du recht Jochen und sie hat die Gummis manipuliert" "Was ihr euch wieder zurechtlegt" sagte Marie "Die böse Clara , vielleicht liebt sie Elias ja wirklich ?" "So wirklich erfreut hat sie jedenfalls nicht auf sein Geschenk reagiert" meinte Mark "Die Frau ist eiskalt" sagte Jochen "Die interessiert doch nur ob sie Moneypenny wiede für ihre Reitstunden nutzen kann, wenn sie zurückkommt aus der Klinik" "Sie zeigt halt ihre Gefühle nicht so" verteidigte Marie sie "Und vermutlich war sie mit den Gedanken woanders wegen ihrer Schwangerschaft und hat sich deswegen nicht so gefreut" "Pass man auf das Denise nicht eifersüchtig wird so wie du die Frau verteidigst" sagte Jochen "Vielleicht hat Marie aber auch recht" meinte Mark "Vielleicht sollten wir ihr ne Chance geben" "Ohne Clara hättest du sicher irgendwann die Ranch geerbt, Mark" meinte Jochen .Mark schüttelte den Kopf "Woher willst du das wissen?" fragte Mark "Ich hab doch keine Ahnung von den geschäftlichen Dingen, Steuererklärung und so, dann schon eher Lena oder Elias hätte die Ranch verkauft , so wie Tom damals die Ranch an Elias verkauft hat" "Na ich weiss nicht, wenn die hier nachher das Sagen hat"sagte Lena "Hab keine Lust mich von der in meine Arbeit reinreden zu lassen" "Elias hat doch gar nicht gesagt, daß Clara hier Chefin wird" sagte Marie "Nur daß die beiden heiraten und ein Baby kriegen. Ich freu mich für dei beiden und du bist doch nur neidisch Schwesterherz" "Sicher nicht" sagte Lena "Ich steh mehr auf Männer meines Alters" "Nee aber daß Clara ein Baby bekommt und daß du nicht hier Chefin bist" sagte Marie "Ein Baby würde mich doch nur von der Arbeit abhalten oder wie meinst du soll man mit dickem Bauch Pferde trainieren?" fragte Lena "Und wozu sollte ich Chefin sein wollen ? Will nur in Ruhe meine Arbeit machen und Elias lässt mich das normalerweise." "Vielleicht sollten wir erstmal abwarten"sagte Mark "solange sie nicht von mir verlangt den Babysitter zu spielen"

ein paar bilder von den Wassermelonen und den Mitbringseln