Mystery Box

Jochen sammelte den Müll von der Weide, den fremde Menschen mal wieder einfach über den Zaun auf die Weide geworfen haben. Er wunderte sich das Eachann mit auf Dalzell's Weide stand, aber er vermutete, das Mark die beiden Hengste zusammengelassen hatte. Dalzell lief ihm wie immer neugierig hinterher. Während der alte Eachann vor sich hindöste

Plötzlich fiel ihm eine Kiste auf , die in Eachann's Nähe stand. Er fregte sich was die Leute diesmal wieder für Unrat zurückgelassen haben und ob die vermutlich Jugendlichen auf der Weide waren. Die Jugendlichen konnten froh sein dass beide Hengste sehr friedlich waren<.y/br> Die Box sah sehr merkwürdig aus fand er, lauter fremde Symbole , Zahnräder und ähnliches waren da drauf.

Jochen wollte die Box ncht auf der Weide lassen, nicht daß sich die Pferde noch verletzten. Er versuchte die Kiste anzuheben, aber sie war zu schwer.

Dann führte der Dalzell zur Box und lies den Hengst versudhen die Box zu bewegen , aber egal wie, die box rührte sihc keinen Millimeter. Er fragte sich langsam, wie die Idioten es geschafft haben die Kiste dahin zu bewegen. Auf machen konnte er sie auch nicht

Jochen ging weg, um Hilfe zu holen. Auf einmal hörte er eine Stimme hinter sich.
"Hallo Papa" rief die Stimme, die sich nach einem jungen Mann anhörte
Erschrocken drehte Jochen sich um, er hatte keinen Sohn. Aber da sass ein Junge auf der Box und grinste.
"Hallo Papa" sagte er wieder "Ich bin es Kevin, dein Sohn"

Jochen ging zu dem Jungen auf der Kiste
"Ich weiss nicht wer du bist und wie du hier her kommst" sagte er "aber du kannst nicht mein Sohn sein. Ich habe keinen"
"Aber ich bin dein Sohn" sagte Kevin "Der sohn, den du dir immer gewünscht hast
"Wie kommst du überhaupt hierher?" fragte Jochen "und wer ist deine Mutter?"
"Keine Ahnung . Was ist eine Mutter?" fragte Kevin
"Die Frau, die dich geboren hat" sagte Jochen
"Geboren? " fragte Kevin
"Zur Welt gebracht" sagte Jochen "Irgendjemand muss sich doch bis jetzt um dich gekümmert haben. Irgendwo musst du doch leben"
"Ich lebe bei dir natürlich" sagte Kevin "Niemand hat sich um mich gekümmert vor dir."
"Das geht nicht" sagte Jochen "Du siehst aus wie etwa 15 würde ich sagen und in den 15 Jahren musst du irgendwo gewesen sein"
"Ich war nirgends" sagte Kevin "Ich war auf dieser Kiste , bei den beiden Pferden und ich weiss ich bin dein Sohn, ich heisse Kevin und bin 15 Jahre alt. Mehr weiss ich nicht"

"Komm erstmal mit" sagte Jochen "Du scheinst unter Amnesie zu ledien oder sowas"
"Darf ich bei dir bleiben?" fragte Kevin
"Ja klar" sagte Jochen.

Jochen erzählte Mark von der box und dem Jungen. Er fragte jeden auf der ranch und der Umggebung, ob sie Kevin gesehen haben, aber niemand hat ihn gesehen.
Er ging zur Polizei, versuchte zu schildern was passiert war, aber die Beamten, konnten sihc auch keinen Reim aus der Story machen. Da der Junge steif und fest behauptete Jochen's Sohn zu sein , wurde ein gentest angeordnet. Schließlig war der Junge noch ncht volljährig nach eigenen Angaben, auhc das musste überprüft werden und der aufenthaltstatus war nicht geklärt. Die Beamten befürchteten daß sich ein Flüchtling so dauerhaften Aufenthalt in Deutschland sichern wollte.
Der Gentest bewies , dass Jochen der Vater des Jungen war, aber die Genanalyse wies einige Merkwürdigkeiten auf, die sich die Angestellten des Labors ncht erklären konnten.
Jochen konnte sich erstrecht keinen Reim drauf machen, er hatte auch keine Ahnung wer die Mutter von dem Jungen sein könnte. Die Frauen, die in Frage kämen , hätten gesagt, wenn er sie geschwängert hätte.
Trotzdem versuchte er die Frauen ausfindig zu machen.
Kevin durfte natürlich bei ihm bleiben. Und er freute sich auch einen Sohn zu haben.

Mark ging natürlich auch zu der weide, sich die mysteriöse Box ansehen.

Auch er konnte die Box nicht bewegen oder irgnedwas mit den Symbolen anfangen. die beiden Hengste vertrugen sich gut, deswegen sa er keinen Grund sie wieder zu trennen, auch wenn er genauso wenig wusste wiso die beiden zusammen auf eier Weide waren. Auf einmal tauchte duncan alexander auf der Box auf
"Daddy" rief Duncan Alexander begeistert
"Alex?" fragte Mark verwirrt "Wo kommst du denn her?"
"Papa hat mich in meinem Zimmer eingeschlossen" sagte Duncan Alexander "ich hab auf dem Bett gelegen und jetzt bin ich hier"
"Warum hat dein Papa dich engeschlossen?" fragte Mark
"Weil ich die Barbiepuppe ncht wieder hergeben wollte" sagte Duncan Alexander "Susie hat mir die geschenkt aber Papa's frau wollte sie auf E-Bay verkaufen"
"soso na komm erstmal mit" sagte Mark

Lena freute sich natürlich ihren Sohn wieder zu sehen, machte sich aber auch Sorgen. vor allem darüber wie Duncan Alexander auf die Box ist.
Sie rief bei Callum an
"Hallo es geht un Duncan Alexander" sagte sie am Telefon
"Ja was gibt's?" fragte Callum "Möchtest du mit ihm sprechen ? Er ist grad auf seinem Zimmer."
"Er ist hier bei mir2 sagte Lena "Ich weiss auch ncht wie er hergekommen ist. Mark hat ihn auf der Weide gefunden"
"Das ist unmöglich" sagte Callum "warte"
sie hörte Schritte, die einen Treppe hochgingen und dann wie ei Schlüssel umgedreht wird
"Ja, was, das gibt es doch nicht" hörte sie Callum schreien "der Bengel ist tatsächlich weg. Aber das Fenster ist zu und wie kommt der so schnell zu euch ? Das war dc höchstends ne Stunde seit ich ihn in sein Zimmer gesperrt hab"
"Warum eigentlich?" fragte Lena "Wegen einer Barbie Puppe?"
"Ja, meine Frau hat die bei E-Bay verkauft und er wollte die nicht rausgeben" sagte Callum "war niciht seine sonder die von Susie. Irgnedwie muss ich ihn ja erziehen"
"Was machen wir jetzt mit ihm?" fragte Lena
"Er bleibt hier" mischte Mark sich ein "Er gehört zu seiner Mutter"
"Mark du weisst..." fing Lena an.
"Ist schon gut" sagte Callum "Wie soll ich auf nen Jungen aufpassen , der sich so mir nichts dir nichts wegteleportieren kann. Duncan jammert eh den ganzen Tag nur rum, das er dich und Mark vermisst."

Mark und Jochen versuchten die Box noch mit nem Traktor eines Nachbarn zu bewegen aber auch das helf nichts.

Mark schaute sich die Box nochmal an, er erwartete schon fast das irgnedwer auftauchen würde aber mit dem Doctor hat der nicht gerechnet . Obwohl, wenn er richtig nachdachte , war der Doctor der einzige der ihm helfen konnte
Der Doctor schaute sich die Box an "Auf alle Fälle timelord-Technologie von meinem Planeten" sagte er "Eine Waffe aus Rassilons Zeit"
"Eine Waffe ?" fragte Mark "Was für einen Waffe erschafft Söhne und bringt kleine Kinder meilenweit woanders hin ?" "Naja sie macht was sich der Benutzer wünscht" sagte der Doctor "Soweit ich weiss. Ist aber etwas beschädigt."
"Kannst du das ding entfernen ?" fragte Mark
"Wenn ich meine TARDIS wieder habe" sagte der Doctor "Da hast du mch grad rausgew¨nscht"
"Ich ?" fragte Mark "Die Box liest dein Unterbewusstsein" sagte der Doctor "Das was du grad wirklich wünscht. Halt dich und die anderen fern von der Box. Ich hole sie weg"

Die Box erfüllt Wünsche, dachte Mark. Vielleicht kann die Box auch dafür sorgen , daß Lena wieder laufen kann.
Er brachte Lena zu der Box, die sich das ding durchaus gerne mal selber ansehen wollte

"Und kannst du diene Beine bewegen?" fragte Mark

"Nein" antwortete Lena nach einer Weile "funktioniert wohkl nicht mehr"
Aber dann erschein Elias auf der Box

"Du hast die Elias gewünscht?" fragte Mark "Aber den hätten wir doch auch so besuchen können ohne Box"
"Aber Elias sieht viel besser aus" sagte Lena "Zuletzt konnte er doch nur noch im Bett liegen , sich an iemand mehr erinnern
"Hallo Lena, Mark feeut mcih euch zu sehen" sagte Elias "Mir geht es blendend"
Zur Demonstration stand Elias auf

Er ging auch ohne Hilfe mit Mark und Lena zur Ranch

Als Jochen das nächste Mal zu der Weide ging war die Box verschwunden. Kevin war aber noch da, genau wie Duncan Alexander und Elias war auch immer noch fit.