Besuch auf der Neverland Ranch Jahresende 2012

Nach Weihnachten fuhren unsere Rancher zusammen mit den Leuten der Sunset Ranch zur Neverland Ranch. Andy sollte wenigstends Gelegenheit bekommen seine Grossmutter kennenzulernen
Zuerst gaben die Leute von der Rettmohr Lake Ranch und der sunset Ranch ein Überraschungskonzert

Nachdem die Zuschauer soviele Zugaben gefordert hatten, gab Denise am ende erschöpft auf und überlies ihre Gitarre einem von der Neverland Ranch, der auch lieber mitmacheh als zuhören wollte

Nachdem dann endlich ale genug von der Musik hatten sattelten sie die Pferde und ritten aus. Allerdings hatten wir, wegen dem begrenzten Platz im Flugzeug nur Verkaufspferde dabei und eigentlich keine Reitpferde. Mark durfte Midnight Crash aber doch noch ein letztes Mal reiten und Jochen bekam ein braves Pferd von der Neverland Ranch.