Pause auf der Ranch

Mark nahm seine Gitarre und ging nach draussen zur Rumpelecke. eigentlich waren die tische und Stühle dort für den Sperrmüll bestimmt, aber setdem Mark und jochen die tische dorthin geschleppt haben wurden sie immer häufiger von allen benutzt. Schliesslich störte sich niemand daran , wenn man dreckige Sachen drauf ablegte oder tiere auf den Tischen rumliefen. Mark wollte seine gitarre reparieren und die Seiten nachspannen, vielleicht konnte er mal wieder etwasa Musik machen, dachte er. Zumindest war das besser als im Zimmer zu hocken, und auf antwort von der Schule zu warten.
Lena kam mit der Kamera, sie wollte Mark die Fotos von den neuen Pferden zeigen.
Dann kam Tracey mit dem Notebook raus, Elias hatte sie gebeten ihm mit den Steuern zu helfen, damit ihnen die HM revenue & Customs Behörde nciht die Ranch dicht macht, er hatte bei der letzten schion Ärger bekommen und jetzt sollte Tracey sicherstellen, daß alles richtig ist.
Jochen kam auch und setzte sihc auf den letzen freien Stuhl um Pause zu machen, als Denise und Marie mit einem der Räder ankamen "Die Kette ist gerissen" sagte Denise bekümmert "Kannst du die wieder heile machen?" fragte sie Jochen "Sicher kein Problem" aantwortete dieser "lass mich erstmal Pause machen, dann schau ich mir das Rad an"

Später gesellte sich Elias auch noch zur Truppe und die Ranchcrew war tatsächlich vollständig versammelt.

Das wurde ausgenutzt um Fotos von den Rancharbeitern inklusive Elias dem Chef und Tracey der Tierärztin zu machen