Ranchtreffen am 04.04.2009

Wir haben uns am Red Hill mit der Neverland Ranch, der Sunset Ranch und der Gypsy Pearl Ranch getroffen
Gemeinsamer Ausritt

Jack hat sich getrennt und ein Pärchen Krillitaines entdeckt

Mark, Elias und Jack sind daraufhin getrennt von den anderen nachsehen gegangen

Tatsächlich fanden sie die Krillitaine

Ausserdem Reste eines Zauns , bzw. ein angefangenes Stück, bewacht von einem Krillitaine

Trotzdem ritt die Gruppe durch das Tor

Unsere Reitschülerin wollte weder die Krillitaine noch ienmal sehen , noch Smoky Dancer reiten und hat sich ien Pferd von der Gypsy Pearl Ranch geliehen

Der schöne Warmbluthengst der Gypsy Pearl Ranch

Nach dem Ausritt wurden einige Pferde freigelassen, von denen man wußte, daß sie sihc nicht weit entfernen würden.

Aufgescheucht wurden sie von den Krillitaines

Der Doctor war auch mal wieder unterwegs, alleine