Schottland 2016

1. Ausritt

Kieran Jochen und Carole sind mit den Pferden Crayton, Robena, Tuesday und Darina im Transporter angereist und waren schon vor Mark und Lena, die mit den Kindern im Planwagen, gezogen von Melinda unterwegs waren angekommen. Auch Catalina, Lucie und Emma waren it ihren Pferden angekommen. Andy und Jessica sind ohne Pferde angereist und liehen sich Highlandponies aus einem Verleih. Zusammen machten sie schonmal einen ausritt in die Umgebung

Ankunft Planwagen

Am nächsten Tag kamen auch Mark, Lena, Merida und Duncan Alexander mit den Hunden im Planwagen an.

Ausritt Kinder

Ausritt Lena und Catalina

Bergauf hielt Lena immer wieder an um die Landschaft hinter ihr zu bewundern und fiel so etwas hinter Catalina zurück

Runter ging es dann gemiensam

Auf dem Rückweg sah Catalina einen schönen Tinker-Hengst, der sie sehr faszinierte. Catalina meinte, daß sie dieses Pferd gerne kaufen würde aber Lena meinte, daß, es sicher auch schöne Tinkerhengste in Deutschland gab und der transport des Hengstes sicher recht teuer sein w6uuml;rde. Ihr gefiel der Hengst allerdings auch sehr gut.

Ausritt zum Loch

Wanderung

Männerausflug

Die Männer beschlossen einen ausritt ohne Frauen zu unternehmen, Kieran hatte allerdings wenig Lust und Mark hatte am vortag zu viel Whiskey getrunken so daß er lieber mit seinem Kater zu Hause blieb

Ausritt zum Strand

Mark, Lena und Duncan Alexander ritten mit den anderen zu einem Sandstrand

Mark wollte unbedingt mit Melinda in's Wasser reiten

Lena hat mit Duncan Alexander am Wasserand gespielt

Duncan Alexander wollte unbedingt auf den grossen Felsen

Mark und Lena

Mark und Lena haben auch alleine was unternommen, sie sind zu einem Wasserfall

und sind alleine ausgeritten

Ausritt Gruppe

sie sind dann nochmal mit den anderen an denselben Ort geritten