Ranchtreffen 24.08.2014

Am 24.08. haben sich Mark, Rory und Merida bei Sir Ivanhoe mit demn Leuten vom fleethof und von der Sunset Ranch getroffen. Mark hatte den Auftrag Pferde von der Ranch nach Deutschland zu überführen , zwei Pferde davon waren f6uuml;r sir Ivanhoe und eins für die Sunset Ranch. Merida wollte unbedingt mitkommen, da sie gerne Lucie wieder treffen wollte und schon sehr traurig war, daß sie wegen der Schule nicht mit nach Schottland konnte.

Sie hatten Scorpy dabei, der aber dann doch auf dem Hof von sir Ivanhoe gelassen wurde

Sie sind natürlich auch ausgeritten, Merida nutzte die Gelegenheit frech vorne weg zu gallopieren, da Mark sich mit Catalina unterhielt und ihr Vater doch lieber nicht mitkam.

Hinterher sind sie noch zu einem Pferdemarkt gefahren und Mark konnte es nicht lassen, ein paar neue Pferde zu kaufen, neben der Paintstute, die er eh aus Deutschland mitbringen sollte. Dabei hatten sie Scorpy extra mitgenommen damit die Paintstute nciht ganz so einsam sein würde.